Claudia (Donnerstag, 20 Juli 2017 17:23)

Ich wünsche allen Mitgliedern, die nach Ghana gereist sind, alles Gute, viel Spaß und gutes Gelingen vor Ort. Kommt alle gesund wieder zurück und bringt viele neue, interessante, aufregende Eindrücke mit nach Hause.

Thorsten Ebertshäuser (Montag, 10 Juli 2017 15:11)

...mir gefällt die Idee mit der "Masken - Auktion" Einen Gegenwert für eine finanzielle Beteiligung, der auch den Menschen vor Ort wieder etwas einbringt, wenn auch vielleicht nur mal positives Feedback, ist sicher sehr sinnvoll!

Die Projekte vor Ort sehen richtig durchdacht und gut vorbereitet aus!

Ich halte den Beteiligten die Daumen, dass die Projekte positiv weiterlaufen und sich noch mehr Menschen dafür begeistern lassen.

Anonym (Freitag, 25 November 2016 13:29)

Super Sache!
    Wünsche dem Verein ganz viele weitere Mitglieder und spendenfreudige Menschen, die die Projekte des Vereins tatkräftig unterstützen, damit die Welt ein klein bißchen besser wird. Steter Tropfen höhlt den Stein.